Passa al contenuto principale

Dänischer Leader

Erst habe ich lange getrauert, dass ich keinen Einstieg fand, weil die Aktie stieg und stieg. Und dann habe ich den drastischen Einbruch des Kurses genutzt.

Argomento IM DEPOT

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Finanzen Anders e avvia una conversazione.
Sostieni