
Hellohoooooho! Ähm, normalerweise bin ich in der Vorweihnachtszeit eine Schnecke. Also, die, die sich übern Winter so nen Deckel bauen, Tür zu, Rückzug, nix von der Welt sehen, keine Menschen. Dieses Jahr probier ichs aber mit weniger Medienzeit, und mehr.. Ruhe und Gemütlichkeit. Und was wäre da besser als ein Spieleabend mit Nature Menschen?! Ich sags euch, das ist wild-wundervoll. Ich geh grad so gern aus meinem Schneckenhaus raus!! 1
Hier geht’s zur Folge:
Data
02/12/2025
Argomento
🎧 Sprachis
3 commenti
Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Nature Journaling | Wieder Wilder Werden e partecipa alla conversazione.