von Christoph Fetzer
Die Bietigheim Steelers gehören zu den fünf Mannschaften, von denen wir uns in dieser Saison verabschieden müssen. Mehr noch: Nach nur zwei Jahren geht es wieder zurück in die DEL2. Abstieg. Warum? Der Rückblick auf die Saison.
Müssen wieder runter: Die Bietigheim Steelers
© City-Press
Data
06/03/2023
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de bissl Hockey e comece a conversa.