Skip to main content

Bietigheim Steelers: Abstieg nach zwei Jahren DEL

von Christoph Fetzer

Die Bietigheim Steelers gehören zu den fünf Mannschaften, von denen wir uns in dieser Saison verabschieden müssen. Mehr noch: Nach nur zwei Jahren geht es wieder zurück in die DEL2. Abstieg. Warum? Der Rückblick auf die Saison.

Müssen wieder runter: Die Bietigheim Steelers
© City-Press

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of bissl Hockey and start the conversation.
Become a member