von Christoph Fetzer
Die Bietigheim Steelers gehören zu den fünf Mannschaften, von denen wir uns in dieser Saison verabschieden müssen. Mehr noch: Nach nur zwei Jahren geht es wieder zurück in die DEL2. Abstieg. Warum? Der Rückblick auf die Saison.
Müssen wieder runter: Die Bietigheim Steelers
© City-Press
Date
March 6, 2023
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of bissl Hockey and start the conversation.