
Langsam nähert sich unser erstes Jahr auf Steady dem Ende, und das ist für uns ein ganz besonderer Moment. Gerade haben wir die Post für unsere zweite Aussendung an alle fertiggemacht und verschickt. Wir hoffen sehr, dass sie bald und gut bei Euch ankommt und wünschen Euch ganz viel Freude damit.
Wenn wir auf dieses Jahr zurückblicken, dann vor allem mit großer Dankbarkeit. Dank Eurer Unterstützung konnten wir nicht nur alle 14 Tage eine neue Folge veröffentlichen, sondern auch all unsere Steady-Versprechen einlösen. Das bedeutet uns wirklich unglaublich viel.
Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Unterstützung, die wir in diesem ersten Jahr erfahren durften. Es ist alles andere als selbstverständlich, und genau deshalb möchten wir Euch von Herzen Danke sagen. Gleichzeitig hoffen wir natürlich, dass Ihr uns auch im kommenden Zeitraum weiter begleitet — und vielleicht sogar Lust habt, uns noch ein wenig stärker zu unterstützen. Und wer weiß: Vielleicht stoßen ja auch noch einige neue Unterstützerinnen und Unterstützer dazu. Wie Ihr wisst, haben wir noch eine ganze Menge vor.
Auch in diesem Jahr sind wieder Sonderfolgen geplant, die exklusiv für unsere Steady-Hörenden gedacht sind. Eine kleine Änderung wird es allerdings geben: Statt zwei Aussendungen pro Jahr wird es künftig nur noch eine geben. Am Inhalt ändert sich dabei natürlich nichts — im Gegenteil: Es wird einfach alles in einer großen Aussendung gebündelt. Verschickt wird sie künftig rund um den Hobbit-Tag beziehungsweise Bilbos Geburtstag am 22. September.
Außerdem gibt es ab sofort für alle einen 5-Euro-Gutschein für unseren nerdigen Auenland Shop (Abre numa nova janela) für eine Bestellung ab 25 Euro.
Danke, dass Ihr dieses erste Steady-Jahr mit uns möglich gemacht habt. Eure Unterstützung, Eure Treue und Euer Interesse an Tolkiens Briefen bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns auf alles, was noch kommt — gemeinsam mit Euch!
Herzliche Grüße aus dem Auenland
Annika und Tobias