Saltar para o conteúdo principal

Briefe vom Weihnachtsmann - 1920

In dieser Sonderfolge wird der erste Brief vom Weihnachtsmann vom 22. Dezember 1920 besprochen. Der Weihnachtsmann (J.R.R. Tolkien) schrieb diesen Brief an John Tolkien. Tobias und Annika nehmen diese außergewöhnliche Korrespondenz unter die Lupe und wünschen Euch fröhliche Weihnachten!

Tópico Sonderfolgen

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Tolkiens Briefe e comece a conversa.
Torne-se membro