In dieser Sonderfolge wird der erste Brief vom Weihnachtsmann vom 22. Dezember 1920 besprochen. Der Weihnachtsmann (J.R.R. Tolkien) schrieb diesen Brief an John Tolkien. Tobias und Annika nehmen diese außergewöhnliche Korrespondenz unter die Lupe und wünschen Euch fröhliche Weihnachten!
Data
24/12/2025
Tópico
Sonderfolgen
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Tolkiens Briefe e comece a conversa.