Zum Hauptinhalt springen

“Ich hab doch nichts geschafft?!”

Du tust den ganzen Tag etwas – und trotzdem fühlt es sich an, als wäre nichts dabei rausgekommen?

In dieser Folge (Minute 2:16 geht's los) geht es darum, warum es mit ADHS so schwer sein kann, das eigene Tun wirklich wahrzunehmen und anzuerkennen. Ich teile persönliche Erfahrungen, mögliche Erklärungen und Gedanken dazu, wie du milder mit dir sein kannst – und vielleicht ein bisschen mehr siehst, was wirklich da ist.

https://open.spotify.com/episode/07Yk1iL95YLpQcWaCMmlXo?si=8fCR2-uDQc22PTiVhEUhig (Öffnet in neuem Fenster)

Als Mitglied: Teil gern in den Kommentaren deine Fragen und Gedanken zur Folge mit mir und anderen Unterstützer*innen.

Kategorie Solofolgen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ADHS Perspektiven und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden