Ahoi Abenteurer,
da geht man auf die 50 zu und fühlt sich wie ein kleiner Junge, wenn The Legend of Zelda angekündigt wird. Ich bin ja eher auf der PlayStation und dem PC unterwegs, finde Mario, Luigi etc. durchaus sympathisch, verbinde viel Spaß mit ihnen, aber sie wurden so überstrapaziert. Selbst mein geschätztes Fire Emblem muss mich erst wieder überzeugen.
Datum
16.09.2022
Kategorie
Flaschenpost
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.