Passer au contenu principal

+++ NEWSLETTER #20 +++

Ahoi Abenteurer,

da geht man auf die 50 zu und fühlt sich wie ein kleiner Junge, wenn The Legend of Zelda angekündigt wird. Ich bin ja eher auf der PlayStation und dem PC unterwegs, finde Mario, Luigi etc. durchaus sympathisch, verbinde viel Spaß mit ihnen, aber sie wurden so überstrapaziert. Selbst mein geschätztes Fire Emblem muss mich erst wieder überzeugen.

Sujet Flaschenpost

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Spielvertiefung et lancez la conversation.
Adhérer