Zum Hauptinhalt springen

+++ SPIELVERTIEFUNG: NEWSLETTER #5 +++

Ahoi Abenteurer,

vielleicht kennt ihr diese Marotte ja auch: Manche Spiele fange ich unheimlich gerne wieder von vorne an. Ich weiß, dass ich sie nicht durchspielen werde, aber ich habe Spaß daran, den Einstieg nochmal zu zocken. So geht es mir mit so unterschiedlichen Titeln wie Darkest Dungeon, ICO, Old World, Journey oder Legend of Grimrock.

Kategorie Flaschenpost

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden