Reinsteigern, sagen die einen, mit jenem milden Stirnrunzeln, das Distanz wahrt.

Aufgehen, sagen die anderen – wohlwollender, aber nicht minder erklärungsbedürftig.
Und dann jene Frage, die stets mitschwingt wie ein leiser Vorwurf:
Warum ich nicht einfach wieder normal lebe wie früher – verarbeitet sei es doch.
Exklusiv für Abonnenten
Datum
09.02.2026
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Frau_Kruemelkuchen, Diana - hört! Oder doch nicht? - und starte die Unterhaltung.