Skip to main content

Börsenblatt-Buchhändler:innenkolumnen #3, #4 und #5 (Pakete 1 & 2 & 3)

Ihr Lieben, ich habe vergessen, ein paar der letzten Buchhändler:innen-Kolumnen hochzuladen, die ich fürs Börsenblatt des deutschen Buchhandels schreiben darf.

Da die Texte recht kurz sind und einfach oft auch sehr buchhandelsspezifisch, lade ich euch hier die drei letzten Kolumnen in einem Schwung hoch. Vielleicht ist das ohnehin eine ganz gute Idee, so kann man sich für den Moment vielleicht ganz gut in diesen für mich noch immer einen der zauberhaftesten Berufe hineindenken. Dass er auch seine besonderen Herausforderungen hat, wird

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Maria-Christina Piwowarski and start the conversation.
Become a member