von Christoph Fetzer
Die Bietigheim Steelers gehören zu den fünf Mannschaften, von denen wir uns in dieser Saison verabschieden müssen. Mehr noch: Nach nur zwei Jahren geht es wieder zurück in die DEL2. Abstieg. Warum? Der Rückblick auf die Saison.
Müssen wieder runter: Die Bietigheim Steelers
© City-Press
Data
06/03/2023
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a bissl Hockey e avvia una conversazione.