von Christoph Fetzer
Die Bietigheim Steelers gehören zu den fünf Mannschaften, von denen wir uns in dieser Saison verabschieden müssen. Mehr noch: Nach nur zwei Jahren geht es wieder zurück in die DEL2. Abstieg. Warum? Der Rückblick auf die Saison.
Müssen wieder runter: Die Bietigheim Steelers
© City-Press
Date
06/03/2023
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de bissl Hockey et lancez la conversation.