Es kommt gelegentlich die Frage – manchmal zaghaft, manchmal direkt, selten böswillig, aber immer mit ehrlichem Staunen:
„Bist du bei all dem, was du erlebt hast, nicht wütend auf Gott? Auf das Leben? Warum lässt er das zu?“
Data
13/07/2025
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Frau_Kruemelkuchen, Diana - hört! Oder doch nicht? - e avvia una conversazione.