Passa al contenuto principale

moosgrünes Online Treffen Februar

Moin Moosies,

morgen treffen wir uns wieder zu unserem monatlichen NaturNerds Club Treffen.

Wo? Zoom (Link findest du hier unten)

Wann? 3.2. um 19 Uhr

Was? Nature Journaling Techniken - Journal together! (Perspektiven-Party)

Du darfst mitbringen, wenn du magst:

  • Journal

  • Lieblingsstifte

  • Naturgegenstände (mindestens einen, den man auch durchschneiden kann: z.B. Pilz, Tomate, Apfel oder so was): gerne Zimmerpflanze, Blatt/Blätter

  • Snack und Getränk, wenn du möchtest

Wir machen es uns ca. 1,5h gemeinsam gemütlich und sind naturkreativ und verrückt im Journal unterwegs! “Einfach mal loslegen” heißt die Devise morgen und wir betrachten Dinge mal von allen Seiten!

Argomento NaturNerds Club

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a moosgrün.akademie | Naturkreativität & Naturverbindung e avvia una conversazione.
Sostieni