Ich spreche mit Jochen Gebauer von The Pod (Si apre in una nuova finestra) über die Geschichte der Rollenspiele. In DoubleXP#10 (Si apre in una nuova finestra) drehte sich nach zwei Folgen über Japan wieder alles um Rollenspiele aus dem Westen ab etwa 2004 bis 2006 mit Star Wars: Knights of the Old Republic 2, Neverwinter Nights 2 und Gothic 3. Genau da geht es in DoubleXP#11 weiter, u.a. mit dem mächtigen Trio The Elder Scrolls IV: Oblivion, The Witcher und Mass Effect bis 2007.
Data
29/05/2025
Argomento
Bericht
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Spielvertiefung e avvia una conversazione.