Saltar para o conteúdo principal

Es geht viel zu schnell vorbei

Hallo Ihr Lieben. Jetzt ist sogar schon der Donnerstag rum und wir haben nur noch zwei Tage hier in Blavand / Dänemark. Am dritten Tag, Sonntag, geht es schon Vormittags wieder Richtung Heimat.

Aber trotz des sehr wechselhaften und meist eher stürmisch-regnerischem Wetter haben wir schon ein paar tolle Dinge erlebt.

Wir waren gleich am ersten Tag kurz am Strand. Das Video ist für die Mitglieder ab "Gönner"-Level schon verfügbar. 

Wir waren aber auch lecker essen und im Blavand Zoo. Der sah für uns in all unseren Urlauben vor 3, 4 und 5 Jahren immer so klein von der Straße aus, das wir immer dachten, das lohnt sich nicht.

Wir wurden aber diesmal tatsächlich eines besseren belehrt. 

Der Zoo ist einfach großartig. Aber mehr dazu in unserem zweiten Dänemark-Video. Das ist gerade dabei geschnitten zu werden und wird wohl in den nächsten Tagen auch für "Gönner", "Hobbyaner" usw. zu sehen sein.

Dazwischen hatten wir dann aber auch mal einen echt faulen Tag und haben gar nichts gemacht... bis Nachmittags, als wir dann doch noch los sind auf einen Kurztrip. Das kommt dann auch bald als kleines Video-Special.

Heute haben wir uns dann auf den Weg nach Esbjerg gemacht um das Fischerei und Seefahrtsmuseum zu besuchen. WOW... echt toll dort. Das wird dann unser drittes Video von hier (nicht das Special, das wird nicht bei YouTube veröffentlicht). 

Was wir Morgen und Samstag vor haben, das verraten wir mal noch nicht, weil das auch noch nicht ganz sicher ist.
Aber berichten werden wir auf jeden Fall wieder :-)

Wir wünschen euch einen schönen Start in das Wochenende

Eure Hobbyfamilie

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Hobbyfamilie e comece a conversa.
Torne-se membro