Saltar para o conteúdo principal

Treffen auf der CMT in Stuttgart

Nach unserem letzten Post über unseren doppelten Familienzuwachs bekamen wir nun ein paar Reaktionen von euch, das man sich in Stuttgart ja vielleicht treffen könnte. 

Das würde uns grundsätzlich sehr freuen. Wir sind allerdings nur an zwei Tagen vor Ort! Aber an diesen Tagen könnten wir uns ein Treffen mit ein paar unserer Mitglieder vorstellen... 

Anzutreffen wären wir am Freitag 13.01. (Pressetag) und am Samstag 14.01.2023. Am Sonntag wissen wir nicht so genau ob wir nochmal in die Hallen gehen, da wir dann wieder abreisen müssen. Allerdings kann es auch sein, das wir den Vormittag noch dort sind.

Wer uns treffen möchte, hat auf jeden Fall an den beiden Tagen die Möglichkeit dazu. Aber bitte dran denken:

Die meisten von euch kennen wir vom sehen nicht. Also müsst ihr uns unbedingt ansprechen und sagen, wer ihr seid ;-)
Ansonsten könnte es natürlich sein, das wir einfach an euch vorbei laufen.

Wer von euch ist auch auf der Messe? Schreibt uns gerne an.

Eure Hobbyfamilie

P.S.: Jetzt kamen außerdem noch Vorschläge, das wir uns dort direkt verabreden könnten. Wer das möchte, um es nicht dem Zufall zu überlassen, der kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen :-) (Mail oder Nachrichtenfunktion)

Tópico Updates & Infos

2 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Hobbyfamilie para participar no debate.
Torne-se membro