Das hat mir eine langjährige Freundin geschrieben, als ich ihr per SMS ein Foto von unserem Stellplatz schickte. Ungläubig stehe ich noch vor meinem Minicamper, einem Citroen Berlingo, der meinem Hund Alex und mir die nächsten Wochen als Zuhause dient. Ich bin überrascht und wahnsinnig dankbar. Eine uns zuvor unbekannte Person lässt uns auf ihrem Grundstück in Südschweden kostenlos stehen. Mitten im Wald, direkt am See. Ein Platz ganz für uns allein. Zum Glück habe ich auf mein Gefühl gehört. Ansonsten wären wir jetzt zurück in Deutschland.
weiterlesen auf hundimgepaeck.de (Abre numa nova janela)
Data
16/06/2026
Tópico
Schweden mit Hund
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Hund im Gepäck - unterwegs mit vier Pfoten e comece a conversa.