
Richard und Tobi haben sich “Furiosa: A Mad Max Saga” angeschaut und ehrlich gesagt: Wir fanden den geil!
Ja, es gibt hier und da einige Dinge, die nicht so richtig rund waren, aber insgesamt hat uns der Film wirklich Spaß gemacht. Warum? Das erfahrt ihr hier.
Data
30/05/2024
1 comentário
Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Kack & Sachgeschichten Premium para participar no debate.