
Richard und Tobi haben sich “Furiosa: A Mad Max Saga” angeschaut und ehrlich gesagt: Wir fanden den geil!
Ja, es gibt hier und da einige Dinge, die nicht so richtig rund waren, aber insgesamt hat uns der Film wirklich Spaß gemacht. Warum? Das erfahrt ihr hier.
Date
30/05/2024
1 commentaire
Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Kack & Sachgeschichten Premium pour rejoindre la conversation.