Knall am Gleis, Sperrungen im Fern und Regionalverkehr: Betroffen sind vor allem die Gleise 12 und 13. Ein Zug stand beim Schaden am Bahnsteig, Verletzte gibt es nicht.

Am Sonntagmorgen, 22. Februar 2026, ist es am Hamburger Hauptbahnhof zu einem Schaden an der Oberleitung gekommen. Nach Angaben der Deutschen Bahn trat die Störung gegen 8:30 Uhr auf, während ein Zug auf Gleis 12 stand. Die Fahrgäste konnten aussteigen, verletzt wurde niemand. Besonders betroffen sind die Gleise 12 und 13, Gleis 11 war zwischenzeitlich ebenfalls eingeschränkt und wurde später wieder freigegeben.
Data
22/02/2026
Tópico
News
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de NEWS5 e comece a conversa.