Reinsteigern, sagen die einen, mit jenem milden Stirnrunzeln, das Distanz wahrt.

Aufgehen, sagen die anderen – wohlwollender, aber nicht minder erklärungsbedürftig.
Und dann jene Frage, die stets mitschwingt wie ein leiser Vorwurf:
Warum ich nicht einfach wieder normal lebe wie früher – verarbeitet sei es doch.
Exklusiv für Abonnenten
Data
09/02/2026
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Frau_Kruemelkuchen, Diana - hört! Oder doch nicht? - e comece a conversa.