Hallo ihr Lieben
Einigen Zuschauern ist natürlich heute aufgefallen, das kein Video von uns bei YouTube gekommen ist. Mitglieder haben es schon früher gemerkt, weil eben auch kein Video vorab kam.
Der Grund dafür ist ebenso einfach wie kompliziert.
Wir hatten einfach keine Zeit.
Im Moment haben wir sehr viele Projekte zu managen, so das uns einfach die Zeit fehlte um noch Videos zu schneiden und zu produzieren.
Wir haben noch das ein oder andere auf unseren Speichermedien liegen und könnten ebenso auch noch sehr viel neues produzieren. Ideen und Möglichkeiten haben wir genug. Aber es war vor allem in der letzten Woche einfach super wichtig das zu tun, was uns auch direkt Geld einbringt. Manchmal ist das leider doch das wichtigere.
Aber Morgen, Sonntag, wollen wir uns nicht nur an den Pc setzen und das schneiden anfangen, sondern auch noch das ein oder andere filmen. Das Wetter soll ganz gut werden. Die Bedingungen sind also perfekt.
Wir werden also in Kürze auch wieder mehr Videos zum vorab ansehen bei Steady haben. - Vorausgesetzt, wir bekommen nicht wieder das "Problem", andere Dinge unbedingt vorher noch tun zu müssen.