Das Ende naht. Unser Dänemarkurlaub vergeht wie im Flug... oder im Sturm. Denn den hatten wir ohne Ende. Ein etwas unsinniger Vlog, den wir euch aber trotzdem nicht vorenthalten wollen.
Viel Spaß beim ansehen:
https://youtu.be/vs79Dlsr-bM (Si apre in una nuova finestra)
Data
30/05/2022
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Hobbyfamilie e avvia una conversazione.