Vergangene Woche haben sich Manu und Ana (Eurogamer.de (Öffnet in neuem Fenster)) auf Einladung von Nintendo in Frankfurt zum Anspielen von Donkey Kong Bananza getroffen. Vor Ort konnten wir drei intensive Stunden in den unterirdischen Welten des kommenden Switch 2 Abenteuers verbringen. Unsere Eindrücke und Einschätzung dieses sehr offenen, vor Freiheit und Kreativität nur so strotzenden 3D-Action-Adventures hört ihr der heutigen Folge.
Datum
01.07.2025
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Insert Moin Premium und starte die Unterhaltung.