Der Pessimist: ein Optimist, der zu viel getrunken und immer noch nicht genug vergessen hat. Dabei ist Pessimismus kein Defizit. Es ist eine Reaktion auf Erfahrung. Chuck hat sie gemacht. Und Ivy hat Bubbly. Der Rest ist Liebe.
Datum
30.07.2025
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ivy's Bar und starte die Unterhaltung.