Montag, 23. 11. | Liebe Unterstützies! Der Tod in Form des Sensemanns ist in Comics und Cartoons überpräsent. Meist ist er niedlich, manchmal ein Tierfreund, manchmal hängt sich auf der Comedybühne jemand die Kutte über. Selten ist der Tod einfach ein zynisches Arschloch. Gerne schließe ich diese Lücke. Denn ich finde ihn zum Kotzen. Er kommt immer zur Unzeit und schert sich nicht um all unser Lieben und Sehnen. Habt trotzdem einen schönen Tag! Euer Sven K.
Datum
20.11.2023
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ivy's Bar und starte die Unterhaltung.