Zum Hauptinhalt springen

Apokalypse

Diese lächerliche Endzeit, diese armselige, erbärmliche, unoriginelle, stumpfsinnige, reaktionäre Apokalypse, sie ist das Ergebnis dieser widerwärtigen, geistlosen, nichtdenkenden, rückständigen Machtversager, dieser Autokraten in Maßanzügen, die nicht mal Untergang können, nicht mal Scheitern mit Stil. Hätten sie Humor, würden sie sich selbst sprengen.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ivy's Bar und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden