
Es darf mal wieder richtig gemeckert werden. Heute regt sich Tobi über von ihm sogenannte "Arschloch-Gamer" auf. Also Leute, die ihn bei seinen geliebten Videospielen ärgern und ihn teebeuteln.
Datum
13.04.2023
5 Kommentare
Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Kack & Sachgeschichten Premium und diskutiere mit.