Passa al contenuto principale

Kotfrontation: Arschloch-Gamer

Es darf mal wieder richtig gemeckert werden. Heute regt sich Tobi über von ihm sogenannte "Arschloch-Gamer" auf. Also Leute, die ihn bei seinen geliebten Videospielen ärgern und ihn teebeuteln.

5 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Kack & Sachgeschichten Premium e partecipa alla conversazione.
Sostieni