Skip to main content

Hätte hätte … Lasertec

Es kommt nicht so häufig vor, dass ich eine Aktie wirklich cool finde. Bei Lasertec ist es aber so…

Leider hat mein damaliges Video kaum jemand gesehen… schade… denn:

Aktien Analyse live & ungeschnitten. DBS Group und Lasertec - Top IT Unternehmen - YouTube (Opens in a new window)

Ich mache es mal kurz: Über 60 % seit dem 9.4. :)

Topic TRADES

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Finanzen Anders and start the conversation.
Become a member