
Ein X markiert den Punkt, ab dem dem sich alles ändern sollte für die Resident Evil-Reihe.
Resident Evil CODE: Veronica X ist die Version des Titels, welche die meisten Leute gespielt haben und die Figur des Alber Wesker für alle Zeiten entscheidend prägen sollte.
Gemeinsam mit Dauergast Andi Sperling (Opens in a new window) finden wir heraus warum das vielleicht nicht die beste Idee gewesen ist und warum es die X Variante überhaupt gab.
Date
July 21, 2025
Topic
Spiel Retrospektiven
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Ink Ribbon Radio Premium and start the conversation.