
Ein X markiert den Punkt, ab dem dem sich alles ändern sollte für die Resident Evil-Reihe.
Resident Evil CODE: Veronica X ist die Version des Titels, welche die meisten Leute gespielt haben und die Figur des Alber Wesker für alle Zeiten entscheidend prägen sollte.
Gemeinsam mit Dauergast Andi Sperling (Si apre in una nuova finestra) finden wir heraus warum das vielleicht nicht die beste Idee gewesen ist und warum es die X Variante überhaupt gab.
Data
21/07/2025
Argomento
Spiel Retrospektiven
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Ink Ribbon Radio Premium e avvia una conversazione.