
Liebe MWonline-Leser*innen,
es ist Freitag, 9.00 Uhr, Zeit für eine Frühstückspause! Zum Wochenende noch mal Inspirierendes zum Thema “Home-Office”.
Home-Office oder New Work?
Eine nervende Debatte: Zurück, Marsch, Marsch! Oder: Ihr könnt mich mal! Soll das das Niveau einer konstruktiven, arbeitspolitischen Diskussion sein? Ist nicht schon alles zum Thema gesagt worden? Oder was fehlt noch? WEITERLESEN (Opens in a new window)
(4 Minuten Lesezeit)
Quelle: managerSeminare 12/2025 (Opens in a new window)
(Mit Link zum kostenpflichtigen Originaltext)
Wie wollen wir wirklich arbeiten? – Das ist hier die Frage
Webtalk: Über die Arbeitszeit
Haben Sie sich schon für unseren nächsten WEBTALK angemeldet? Kommenden Dienstag ist es soweit: Dann sprechen wir mit Andreas Hoff “Über die Arbeitszeit”. 10.2.26 um 11.00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Mehr dazu und zur Anmeldung. (Opens in a new window)
Dieser Newsletter ist kostenlos. Wenn Sie uns einen Gefallen tun möchten, dann empfehlen Sie uns einfach an Freunde weiter. Diese können sich ganz einfach hier registrieren. (Opens in a new window)
Wo Sie uns finden? Wie immer unter www.mwonline.de (Opens in a new window)
Weiterhin viel Spaß beim Lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Webers