
Guten Morgen! Gerade bin ich aus der sehr verspäteten Bahn gestolpert (ich war mit Freundinnen im “Phaeno” in Wolfsburg) und wollte dir direkt eine Sprachnachricht schicken xD. Ich lieb unsere Verbindung sehr, die wir hier haben, und hab gleich eine wichtige Frage an dich: hast du schon mal Glühwürmchen in der Nature Journal verewigt? *o*
Date
July 1, 2025
Topic
🎧 Sprachis
1 comment
Would you like to see the comments?
Become a member of Nature Journaling | Wieder Wilder Werden to join the discussion.