In den Nullerjahren gilt Margot Käßmann als Hoffnungsträgerin für einen modernen Protestantismus: Sie ist die erste Landesbischöfin von Hannover. 2009 wird sie als geschiedene Frau zum Oberhaupt der Evangelischen Kirche in Deutschland gewählt.
Date
05/10/2024
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Ehrenwort et lancez la conversation.