Passer au contenu principal

Gekauft

Wie immer…keine Anlageempfehlung.

Ich habe, wie angekündigt eine Aktie ins “Kann Jeder”-Depot eingekauft.

Sujet TRADES

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Finanzen Anders et lancez la conversation.
Adhérer