Saltar para o conteúdo principal

Gekauft

Wie immer…keine Anlageempfehlung.

Ich habe, wie angekündigt eine Aktie ins “Kann Jeder”-Depot eingekauft.

Tópico TRADES

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Finanzen Anders e comece a conversa.
Torne-se membro