Erscheinungstermin: 05.04.2017
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN
Norwegen ist immer eine Reise wert, auch wenn man das gute Brot wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss. Ich war bis vor wenigen Tagen noch im Süden des Landes, in Norwegens Öl-Hauptstadt Stavanger. Dort arbeiten und leben viele deutschsprachige Geowissenschaftler, die eine Anstellung in der Öl-Industrie, aber kaum gutes Brot gefunden haben. Also muss es selbst gebacken werden.
Date
10/12/2023
Sujet
Newsletter-Archiv
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Plötzblog & Plötz’ Brotschau et lancez la conversation.