Erscheinungstermin: 05.04.2017
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN
Norwegen ist immer eine Reise wert, auch wenn man das gute Brot wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss. Ich war bis vor wenigen Tagen noch im Süden des Landes, in Norwegens Öl-Hauptstadt Stavanger. Dort arbeiten und leben viele deutschsprachige Geowissenschaftler, die eine Anstellung in der Öl-Industrie, aber kaum gutes Brot gefunden haben. Also muss es selbst gebacken werden.
Data
10/12/2023
Argomento
Newsletter-Archiv
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Plötzblog & Plötz’ Brotschau e avvia una conversazione.