
Guten Morgen! Wir hören uns ja jetzt alle zwei Wochen: Wie ist das für dich? Und: OMG ich hab endlich neue Mitbewohner?!! 15 Stück, um genau zu sein :D Auf Leizig bin ich auch unglaublich aufgeregt. Sehen wir uns dort?
Date
20/05/2025
Sujet
🎧 Sprachis
2 commentaires
Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden pour rejoindre la conversation.