
Eine kleine Nachricht an alle Leipziger Steady-Chaoskinder (falls es euch gibt 🧐):
Ich bin am 9. Mai für die Museumsnacht im Antikenmuseum Leipzig!
Ich gebe um 20h und um 21h je einen kleinen Überblick über die Entstehungsgeschichten der Götter und würde mich freuen der einen oder dem anderen von euch dort zu begegnen 💜
(Und die nächste Folge habe ich gerade in meiner kleinen Chaoshütte aufgenommen. Je nachdem wie schnell ich technisch hinterherkomme, sollte da also auch bald was neues zum trojanischen Krieg kommen ! )
Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Mai🌸
Sophia
Mögen die Götter mit euch sein.✨
Data
01/05/2026
Tópico
Blog-Einträge
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Das Chaos und seine Kinder e comece a conversa.