Passa al contenuto principale

Chaos bei der Museumsnacht Leipzig!

Eine kleine Nachricht an alle Leipziger Steady-Chaoskinder (falls es euch gibt 🧐):
Ich bin am 9. Mai für die Museumsnacht im Antikenmuseum Leipzig!

Ich gebe um 20h und um 21h je einen kleinen Überblick über die Entstehungsgeschichten der Götter und würde mich freuen der einen oder dem anderen von euch dort zu begegnen 💜

(Und die nächste Folge habe ich gerade in meiner kleinen Chaoshütte aufgenommen. Je nachdem wie schnell ich technisch hinterherkomme, sollte da also auch bald was neues zum trojanischen Krieg kommen ! )


Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Mai🌸
Sophia

Mögen die Götter mit euch sein.✨

Argomento Blog-Einträge

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Das Chaos und seine Kinder e avvia una conversazione.
Sostieni