Saltar para o conteúdo principal

Der Osten ist ein Dirk

Während ich die ersten Gedanken zu diesem Text eintippe, fahre ich durch NRW – raus aus dem Ruhrpott, rein nach Ostwestfalen-Lippe. Hier gibt es überraschenderweise keinen Handyempfang und das WLAN der Bahn ist kaputt. Wer jetzt glaubt, dass dieses Szenario für die Menschen der Gen Z im Zug hochproblematisch wäre, liegt ziemlich falsch:

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Jasmin Brückner e comece a conversa.
Torne-se membro