Saltar para o conteúdo principal

Moses live on stage!

Endlich ist es soweit. Nächste Woche heißt es „Auf nach Baltrum! Zum Inselwitz 2025“. Dort werde ich mir eine Woche lang (mit vielen anderen KollegInnen*) Gags ausdenken und zeichnen. Ab dem 31.5. kann man unsere Arbeiten dann in der Ausstellung „Cartoons für alte Leute“ betrachten.
Damit nicht genug, gibt es am 29.5. auch noch eine große Cartoon-Show, bei der ich (erstmals!) meine Cartoons live vor Publikum lesen werde. Na, das kann ja heiter werden ;-)


0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Moses Cartoons e comece a conversa.
Torne-se membro