Saltar para o conteúdo principal

Second Unit Plus #342 – Star Trek Beyond

Wir sind zurück! Und schließen mit David X. Noack (Abre numa nova janela) vom Mateschrank (Abre numa nova janela) und Star Trek Beyond (Abre numa nova janela) (Amazon-Link (Abre numa nova janela)*) gleich eine langjährige Reihe ab. Oder auch nicht? Wir sprechen natürlich auch über die Zukunft der Star-Trek-Filmreihe!

https://www.youtube.com/watch?v=XRVD32rnzOw&ab_channel=ParamountPictures (Abre numa nova janela)

[YouTube Direktlink (Abre numa nova janela)]

Regie führte Justin Lin (Abre numa nova janela) und verpasst den Kelvin-Filmen einen frischen Wind. Das Drehbuch stammt erfreulicherweise von Simon Pegg (Abre numa nova janela) und Doug Jung (Abre numa nova janela). Zur Hauptcrew gesellen sich Idris Elba (Abre numa nova janela) als Krall, Sofia Boutella (Abre numa nova janela) als Jaylah und… Jeff Bezos (Abre numa nova janela)?

Wir diskutieren nicht nur über den Film, sondern schwelgen auch wehmütig über die verpassten Chancen des Filmes. Beyond ist ohne Zweifel der beste Kelvin-Film, mit einer Menge Herz, Charme und den besten Absichten. Leider (kommerziell) erfolglos, sodass das gesamte Star-Trek-Franchise im Kino erstmal auf Eis liegt. Grund genug also, auch darüber zu sprechen und zu spekulieren, wie es weitergehen könnte.

[Second Unit Plus: Das Skript zur Sendung (Abre numa nova janela) | Unsere streng geheimen Notizen (Abre numa nova janela)]

[Unterstützen: Steady (Abre numa nova janela) | PayPal (Abre numa nova janela) | Überweisung (Abre numa nova janela) | Shop (Abre numa nova janela)]

[Abonnieren: Apple Podcasts (Abre numa nova janela) | Spotify (Abre numa nova janela) | YouTube (Abre numa nova janela) | RSS-Feed (Abre numa nova janela)]

[Folgen: Twitter (Abre numa nova janela)Instagram (Abre numa nova janela)Letterboxd (Abre numa nova janela) | Discord (Abre numa nova janela)]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Tópico Second Unit Plus

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de SECOND UNIT STUDIOS+ e comece a conversa.
Torne-se membro