Skip to main content

Einfach mal ausprobieren…

Moin ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meinen letzten digitalen Journal Seiten berichten. Ich habe einfach mal ausprobiert. Wollte verschiedene Techniken zusammen auf einer Seite zu einem Thema - hier Wasservögel - zeigen.

Dabei ging es mir gar nicht so sehr ums Layout, sondern mehr um Spaß und viel zeichnen, spielen und Angst verlieren vor neuen Techniken oder davor, dass es eventuell nicht super aussehen könnte. Besonderes Angstding bei mir: Vögel zeichnen.

Also mache ich es mir einfach zum Üben

Topic Nature Journaling

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of moosgrün.akademie | Naturkreativität & Naturverbindung and start the conversation.
Become a member