
Ein fröhliches Hallo am letzten Frühlingstag des Jahres!
Auch wenn die Temperaturen “Hochsommer” rufen, ist tatsächlich erst morgen der offizielle Sommerbeginn.
Frühling oder Sommer - ich hab mich diese Woche über verschiedenste Dinge gefreut, die ich wie immer auf dem Blog mit dir teile.
Ich würde sagen, du springst direkt rüber und holst dir gute Stimmung ab!
Ganz liebe Grüße!
Deine Maike ☀️
Datum
20.06.2026
Kategorie
Glücksmomente
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Glücksmomente ✨ und starte die Unterhaltung.